Ihre Bestell-Hotline: 02102-482770

Ihr Vertriebsinnendienst: 02102-482770

Unabhängige augenoptiker

Geräte für eine höhere kundenfrequenz

Steigern Sie die Effizienz Ihres Geschäfts mit unserer neuesten Technologie.
gravitech
Uns ist klar, dass Rentabilität für kleine oder mittlere Unternehmen eine hohe Priorität genießt. Deshalb wurden unsere multifunktionalen Systeme wie Eye Refract und Briot Couture so konzipiert, dass sie sich langfristig von alleine tragen und die Leistungsfähigkeit des Geschäfts erhöhen.
Wenn Sie ein System bei uns kaufen, werden Sie umgehend Mitglied unserer Online-Akademie, die Ihnen und Ihrem Personal Schulungen in Form von Videos, Praxisberichten und Webinaren bietet. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, durch einen unserer klinischen Anwendungsspezialisten bei Ihnen vor Ort Präsenz-Schulungen durchzuführen.
Visionix Academy
Sie können mehr Augenprüfungen managen und mehr Umsatz erwirtschaften, wenn Sie jedem Kunden und Patienten, der eine umfassende Augenprüfung wünscht, das „Vorsorge“- oder „Wellness“-Paket anbieten. Auf diese Weise erhält der Kunde oder Patient sowohl eine optometrische als auch eine Wellness-Behandlung.
Unsere Systeme sind einfach zu bedienen, erschwinglich und kompakt. Wenn Sie optometrisches Screening anbieten und sich vom Markt abheben möchten, haben wir vom Vortest-Bereich bis hin zum multimodalen Komplettsystem die passende Ausstattung für Sie.
EyeRefract-Visionix-binocular refraction
Patienten und auch Kliniken sind beeindruckt von der Effizienz und Präzision unseres innovativen Eye Refract, mit dem Sie nur halb so viel Zeit wie mit einem herkömmlichen Phoropter brauchen und sich somit das Prüfverfahren für Kunden und Patienten erheblich beschleunigt.

+33 2 32 98 91 32

Business owner

Our equipment allows for more rapid patient flow

You can generate more efficiency in the running of your business by adopting our latest technologies.​
We understand that return on investment is a high priority for the small business owner. That’s why our multifunctional devices like the Eye Refract and Briot Couture pay for themselves in the long run while also empowering your practice to do more.
When you purchase a product from us, you’re immediately enrolled in our online academy which can train your staff through videos, testimonials, and webinars. Our Clinical Application Specialists can also pay your store a visit to train staff on-site.
You can capture more eye exams and generate more revenue if you offer each patient who comes in for a comprehensive eye exam the wellness package. This provides them with both a wellness checkup and a medical checkup.
Our systems are easy to use, affordable, and compact. For any diagnosis, we have the right equipment from the pre-test room to multimodal devices.
Patients are impressed with the efficiency and accuracy of our innovative Eye Refract, which takes half the time of a traditional phoropter, and allows for more rapid patient flow.